Wir suchen...    

... Musiker aller Altersklassen, oder solche, die sich dazu berufen fühlen. Bei uns können Instrumente, wie Trompete, Klarinette, Saxophon, Flöte, Posaune, Tenorhorn, Schlagzeug erlernt werden.

Die Musiker des Orchesters treffen sich jeden Mittwoch, 18:30 Uhr im Ratssaal des Rathauses Oelsnitz (Hintereingang) zum Üben. Man übt neben der Fertigkeit mit seinem Instrument umzugehen Ausdauer und Ernsthaftigkeit. Es macht auch Spaß, denn Blasmusikanten sind lustige Leute, die nicht vergessen, daß es für alle ein Hobby ist. Wenn es dann beim kommenden Auftritt klappt, freut man sich für sich selbst und für die ganze Truppe.

Vielleicht findet auch in Zukunft noch die eine oder der andere den Weg zu uns. Wir sind für jeden da, der Lust zur Musik hat und es probieren will. Kommt doch einfach mal vorbei!