Gästebuch    

Neuer Eintrag:
Name:
  Email:
Nachricht:

Bisher haben sich 86 Leute eingetragen:

1  2  3  4  5  6  7  8  9  >>
BlackVuehnmAm 11.12.2020, 06:36 Uhr
inventions of typography

Gudula und Wilfried WielochAm 03.10.2020, 11:34 Uhr
Hallo liebe Fans der Oelsnitzer Blasmusikanten,
heute am 3. Oktober 2020 ist Euer langjähriger Orchesterleiter
T i l o N ü ß l e r
60 Jahre alt geworden!
Die Außergewöhnliche ist, dass Tilo von seinen 60 Lebensjahren auf den Tag genau 30 Jahre Bürger der DDR und 30 Jahre Bürger der BRD war, aber eines war er all die ganze Zeit: ein echter Erzgebirgler!
Wir gratulieren herzlich und wünsche ihm - erstmal für die nächsten 30 Jahre - Gesundheit, Schaffenskraft und Freude an der Musik und an seiner großen Familie.
In treuer Verbundenheit
Gudula und Wilfried Wieloch aus Berlin


Orlitz, Maja u.GünterAm 23.12.2019, 15:46 Uhr
Danke für die emotionale Verabschiedung. Wir waren zu Tränen gerührt
Erholsame Feiertage u. ein erfolgreiches Neue Jahr 2020 euch allen wünschen
Günter u. Maja.

Orlitz, MajaAm 31.10.2019, 18:21 Uhr
Ich wollte mal Danke an alle Kapellen sagen, die uns in eurer kostbaren
Freizeit noch so viel gute Musikunterhaltung dargeboten haben.

Orlitz,MajaAm 19.03.2019, 10:08 Uhr
S. u.ich wollten Danke sagen für den schönen Nachmittag !

Abschalten, meint ihr ? Tut das nicht weh ? Wir atmen aus und fühlen uns
leichter ; das ist seit Langen die beste Idee.
Der Druck aus dem Kessel, mit Zischen entweicht er.

Jürgen HeinigAm 18.03.2019, 22:41 Uhr
Hiermit möchte ich Euch mal ein dickes Lob aussprechen. Das Frühlingskonzert 2019 war eine Super Veranstaltung. Tolles Repertoire, auch die Sängerin hatte sich voll ins Zeug gelegt. Macht weiter so. Uns hatte es sehr gefallen. Mit freundlichen Grüßen. J. Heinig

Jürgen HeinigAm 01.03.2019, 09:47 Uhr
Ich würde gern 2 Karten für das Frühlingskonzert am 17.03 19 bestellen. Wenn möglich die Karten vor der Veranstaltung an der Kasse abholen. Wir würden gern unten sitzen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit mit freundlichen Grüßen
J. Heinig

Orlitz,MajaAm 22.12.2018, 16:52 Uhr
Der Abend war einfach besinnlich , hervorragend von Claudia moderiert.
Eine schöne Geste an die Schließung der Zeche zu Gedenken.
Schöne Weihnachten an alle.

A.GörnerAm 19.10.2018, 11:46 Uhr
Wir möchten gern Karten für das Weihnachtskonzert in der Stadthalle Oelsnitz verschenken. Wo und wann kann ich diese erwerben?
mit frdl.Grüßen
A.Görner

Bernd HilbigAm 26.01.2018, 16:15 Uhr
Ich möchte mehere Karten zum Frühlingskonzert am 11.03.018 in Ölsnitz /Erz.
für die Stadthalle erwerben. Da diese Ticket auch als Geschenk einsetzen will, bräuchte ich eine Info, wann und wo diesen Verkauf starten.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen
Tschüss Bernd Hilbig

1  2  3  4  5  6  7  8  9  >>