Neues Jahr 2024

Nun ist schon wieder ein Jahr voller toller Auftritte vergangen und auch unsere zahlreichen Advents- und Weihnachtsaktivitäten liegen hinter uns. Jetzt heißt es die Winterpause nutzen und viele neue Stücke proben, damit wir auch im Jahr 2024 wieder bei zahlreichen Konzerten unsere Gäste begeistern können. Doch auch in unserem Probenraum standen einige Neuerungen und Umbauarbeiten an. So konnten wir dank der Förderung des Freitstaates Sachsen mehr Ordnung schaffen. Es konnten Stauräume für alte und neue Noten geschaffen werden. Aber auch ein neues Lager für unsere zahlreichen Bergmannsuniformen wurde errichtet. Wer Interesse hat,  eine dieser Uniformen zukünftig im eigenen Schrank hängen zu haben und dabei noch gerne ein Instrument spielt oder erlernen möchte, ist übrigens immer gern bei uns gesehen. Kommt gerne zu einer unserer Proben vorbei und schaut, ob wir für euch eine tolle Freizeitbeschäftigung und Ergänzung des Freundeskreises sind! Wir proben immer Mittwochs zwischen 18:00 und 20:00 im Keller des Rathauses Oelsnitz. Am Besten vorher kurz mit Tilo Kontakt aufnehmen und Neues entdecken. Die Kontaktdaten findet ihr unten.