Förderung GlückAufLeuchten

Bei unseren zahlreichen Veranstaltungen der letzten Monate, sowie den Veranstaltungen aus der Reihe “GlückAufLeuchten” konnten unsere Gäste verschiedene Neuerungen um unser Auftreten herum feststellen. So waren wir in der Lage unsere stimmungsvollen Veranstaltungen zum “GlückAufLeuchten” auch bei kühlem Wetter durchzuführen. Unseren Gästen wurde dabei sicher durch die Möglichkeit zum Speisen und Tanzen warm. Unsere Musiker hingegen saßen in unseren neuen Zelten, bekleidet mit unseren neuen Jacken mit dem Logo des “GlückAufLeuchten” sowie unseren neuen Orchesterpullovern. Das wir dazu in der Lage waren, solche Investitionen zu tätigen, verdanken wir in erster Linie unserem treuen Publikum und unseren Sponsoren! Dafür wollen wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen bedanken! Allerdings waren auch zusätzliche Finanzierungsquellen notwendig. So wurden die Jacken und die Zelte über die Förderrichtlinie Heimatpflege des Freistaats Sachsen gefördert.

Unsere neuen Bühnen- und Technikzelte im Einsatz beim “GlückAufLeuchten” in der “Alten Ziegelei”